Mannschaft TG Biberach

Biberach liegt im Herzen Oberschwabens und hat rund 34000 Einwohner. Die TG Biberach (6500 Mitglieder in 28 Abteilungen) ist mit zwei Jugendmannschaften einer der wenigen Faustballvereine unten im Süden, die noch Jugendmannschaften im Spielbetrieb hat.

In wechselnder Besetzung hat unsere U14w in den letzten Jahren an einigen Deutschen Meisterschaften teilgenommen: Schneverdingen (2015), Wardenburg (2017), Berlin (2017), Wakendorf-Götzberg (2018), Biberach (2019) und Karlsdorf (2020).

Das kompakte Biberacher Team versucht auch bei dieser DM sich in der Vorrunde für die Final-Runde der besten sechs Mannschaften Deutschlands zu qualifizieren. Wir hoffen mit unserem Spiel die Zuschauer erneut zu begeistern und freuen uns auf die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der weiblichen U14-Jugend in Essel.

Wir grüßen alle Teilnehmer und Gäste sowie den Ausrichter mit einem kräfitgen „BIBER – BIBER – FUIRIOOOOHH !!“

Stehend von links: Markus Hamberger (Trainer), Lorena Schöpflin, Lina Bernlöhr, Valerie Merk, Uwe Kratz (Betreuer)
Knieend von links: Anne Mey, Hanna Laßleben, Hannah Kratz
Auf dem Bild fehlt Küken Lina Kratz